Deutsche Jahrgangsmeisterschaften in Berlin

Inmitten der Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin stellten sich drei Schwimmer des SC 53 Landshut der Herausforderung. Erza Fazlija, Luis Hofmaier und Schnabel Lauri vertraten ihren Verein mit ruhiger Entschlossenheit.

Erza Fazlija, Jahrgang 2007, zeigte auf drei verschiedenen Strecken gute Leistungen. Sie erreichte dabei unter anderem in den Disziplinen 200m und 100m Rücken sowie den 800m Freistil gute Platzierungen.

Schnabel Lauri, Jahrgang 2008, beeindruckte insbesondere über die 1500m Freistil und sicherte sich einen Platz unter den Top 5. Seine Ausdauer und Konzentration zahlten sich aus.

Luis Hofmaier, geboren 2010, zeigte seine Vielseitigkeit auf sieben verschiedenen Strecken und erzielte dabei ordentliche Platzierungen. Besonders erwähnenswert ist sein Erfolg über 200m Schmetterling, wo er ebenfalls eine Top 10 Platzierung erreichte.

Die Teilnahme der drei Schwimmer des SC 53 Landshut an den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften unterstreicht die Stärke und das Engagement ihres Vereins. Die ruhige Gelassenheit, mit der sie antraten, war ein Zeichen für ihre solide Vorbereitung und ihren Teamgeist.

Deutsche Jahrgangsmeisterschaften in Berlin