Packende Schwimmwettkämpfe in Landshut

Am 06. und 07. Juli 2024 veranstaltet der SC 53 Landshut die Niederbayerischen Meisterschaften im Schwimmen. Knapp 250 Athleten aus 16 Vereinen werden in der Schwimmschule zu Gast sein. Die Wettkämpfe beginnen am Samstag um 10:00 Uhr und am Sonntag bereits um 09:30 Uhr. Während der Veranstaltung bleibt das Sportbecken geschlossen.

Rund 1.200 Starts stehen auf dem Programm, bei denen die Schwimmerinnen und Schwimmer um die niederbayerischen Titel in verschiedenen Altersklassen sowie in der offenen Klasse kämpfen werden. Zudem ist dies die letzte Gelegenheit, sich für die bayerischen Jahrgangsmeisterschaften vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rosenheim zu qualifizieren.

Für die besten Einzelleistungen bei Damen und Herren werden spezielle Pokale verliehen.

Ein herzliches Dankeschön geht im Voraus an alle Kampfrichter, Helfer, Trainer und Eltern für ihre Unterstützung und ihren Einsatz. Freuen Sie sich auf ein spannendes und packendes Schwimmwochenende in Landshut!

Packende Schwimmwettkämpfe in Landshut