Bayerische Mastermeisterschaften in Fürstenfeldbruck – Ein Tag für die Ewigkeit

Schon vor dem Schwimmbad wurde eines klar: Dies ist ein Wettkampf für alle Generationen! Vom Kinderwagen bis zum Rollator – alle Altersklassen waren vertreten. Doch nicht nur das – was an diesem Tag besonders auffiel, war der Respekt und der Spaß, den alle Teilnehmer miteinander teilten. Wie lässt sich so ein Tag beschreiben? Spannend, aufregend, lustig, erfolgreich? Am besten vielleicht einfach so: ein Tag, der für immer in Erinnerung bleibt.

Unsere Schwimmerinnen und Schwimmer – Petra Ketzel, Andrea Eichinger, Nadine Königer, Niklas Bronold, Nina Kollmeder und Anna-Sophie Guschke – vertraten den Verein bei der Bayerischen Meisterschaft mit insgesamt 28 Starts in den Altersklassen AK 60, AK 35, AK 25 und AK 20. Sie meisterten den Wettkampftag mit Bravour: Großartige Zeiten, viele gute Platzierungen und, vor allem, jede Menge Freude.

Doch nicht nur die sportlichen Leistungen beeindruckten, sondern auch die Unterstützung von unserem „Privaten SC 53 Fan-Club“ (Florian, Andreas und Valentin) welcher die Athletinnen und Athleten tatkräftig anfeuerte.

Es war ein Tag, an dem die Freude am Sport und der respektvolle Umgang miteinander im Vordergrund standen. Ein Tag, der beweist, dass der Schwimmsport Menschen aller Altersklassen zusammenbringt und auch in der sogenannten „Masterklasse“ noch jede Menge Potenzial und Leidenschaft steckt.

Die Schwimmerinnen und Schwimmer kehrten nicht nur mit tollen Ergebnissen nach Hause und wunder schöne Medaillen, sondern auch mit vielen schönen Erinnerungen, die diesen Wettkampf unvergesslich machen. Ein großes Dankeschön an alle, die diesen Tag mit ihrer Teilnahme und Unterstützung zu einem vollen Erfolg gemacht haben und an alle die diesen Wettkampf für uns auf die Beine gestellt haben!

Bis zum nächsten Wettkampf,

Eure Masters

print
Bayerische Mastermeisterschaften in Fürstenfeldbruck – Ein Tag für die Ewigkeit
Nach oben scrollen