Mittwochsstammtisch

Vor vielen Jahren (beginnt fast wie im Märchen) versammelten sich die Eltern von Aktiven während der Hallensaison in der Cafeteria des Hallenbades zu einem lockeren Beisammensein. Ratsch, Fachsimpeleien und einfach miteinander reden, war für Viele ein Bedürfnis. Aus diesen lockeren Treffen entwickelte sich eine Gruppierung von Gleichgesinnten. Langsam tritt aber eine Überalterung ein, sodass eine „Blutauffrischung“ unbedingt notwendig wird. Neuzugänge werden mit offenen Armen aufgenommen. Probieren Sie es einfach nur aus, bei einem „Dabei-sein“ beim wöchentlichen Mittwochstreff im Clubraum. Ein kurzer Überblick über die bisherigen Aktivitäten:
– Wanderungen in der näheren Umgebung von Landshut
– Kurzurlaub – meistens vier Tage – zum Wandern und Relaxen
– Besichtigungsfahrten zu interessanten Städten
– Im Sommer Biergartenbesuche alle 14 Tage
– In der Hallensaison Mittwochstreffs (jede Woche) im Clubraum

Bei Interesse informieren Sie sich ganz einfach bei Frau Brigitte, Tel. 0871-26509

Mittwochsstammtisch